Aufgrund von Problemen mit unserem Versanddienstleister verzögern sich derzeit einige Bestellungen. Wir bitten um etwas Geduld – vielen Dank!
Häufig gestellte Fragen
Wenn du letzte Woche bei uns bestellt hast, die Ware aber noch nicht angekommen ist und sich der Status der Sendungsverfolgung nicht verändert hat: Das Paket wurde bei uns abgeholt.
Wir stehen derzeit mit dem Versanddienstleister in Kontakt.
Leider sind uns in dieser Angelegenheit die Hände gebunden, da wir auf dessen Kooperation angewiesen sind.
Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist, senden wir selbstverständlich ein Ersatzprodukt.
Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank!
Bitte besuche dafür unsere B2B-Seite.
Aktuell liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands, aber wir arbeiten bereits daran, unseren Versand bald auf weitere EU-Länder auszuweiten.
Sobald die diesjährige Ernte Ende Juni verarbeitet wurde, werden wir versuchen, die 100g-Variante so schnell wie möglich wieder anzubieten.
Wir möchten jedoch betonen, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage nicht abschätzen können, wie lange der Vorrat ausreichen wird.
Daher haben wir eine Möglichkeit geschaffen, mit der ihr euch einen Vorrat für 6 oder 12 Monate sichern könnt.
Besucht dazu folgende Seite → Matcha-Vorrat-Sichern
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Wir antworten Dir in der Regel in 2-3 Werktagen.